Forgaminnt

Skip to main content
Forgaminnt

FLEXIBLES, KOMFORTABELES UND LUXUSGEFÜHL

FORGAMINNT KIDS ist eine schnell wachsende junge Marke, die 2018 in Nordeuropa gegründet wurde.

Indem das Wissen über Textilgewebe enthusiastische erforscht und ergänzt wurde, wurde der Weg für den Bernsteinfaden geebnet. 

In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern wurde ein Produkt geschaffen, das das Beste für das Baby von den ersten Tagen an bieten würde. Ergänzt wird es durch Komfort, Qualität, ästhetisches Design und ökologisch hochwertige Materialien, die nicht nur für das Kind, sondern auch für die Natur freundlich sind.

Die Kollektionen bei Molemin bestehen aus besonders weichem, kuscheligem und gesundem Single Jersey-Strickstoff aus AMBER YARN. Er ist atmungsaktiv und antiallergisch, verbessert die Durchblutung, beruhigt, bewahrt die natürliche Körpertemperatur und schützt vor ultravioletten Strahlen.