Mushie

Skip to main content
Mushie
Mushie befand sich im ersten Trimester, als sich die Morgenübelkeit zu einer seltenen Erkrankung namens Hyperemesis Gravidarum entwickelte. Zur Bettruhe verurteilt, wandte sich Mushie dem Einzigen zu, für das sich das Ganze lohnen würde - ihrem Baby.
Die Suche nach den perfekten Babyprodukten endete oft in Frustration. Potenziell schädliche Kunststoffe und chemische Farbstoffe schienen nicht das Richtige für ein Neugeborenes zu sein, aber umweltfreundliche Produkte waren oft nicht mehr im Budget.

Mushie gab die Hoffnung nicht auf.
Neun Monate später brachte Mushie einen wunderschönen kleinen Jungen zur Welt. Zusammen mit ihm wurde eine Marke geboren.

Mushie`s Mission - Babys verdienen das Beste. Deshalb setzen wir uns für Produkte ein, die langlebig sind und nicht ersetzt werden sollen. Wir suchen nachhaltige und umweltbewusste Materialien zusammen mit modernem, minimalistischem Design für erschwingliche Produkte, die Mütter genauso lieben wie Babys.